Referenzen

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Testen Sie den Unterschied

Unsere Kunden sind sich einig, eine Osmoseanlage der Aqualogik GmbH & Co. KG macht den Unterschied bei leckerem und gesundem Trinkwasser.

Jetzt anfragen

Auch Spitzensportler vertrauen Aqualogik

Begeistert von Aqualogik:
Benedikt Röcker

Benedikt Röcker, der sympathische Schwabe und ehemalige Erst-Bundesliga-Spieler des VFB-Stuttgart und heute Spieler bei Bröndby IF weiß über die Wichtigkeit von guter Ernährung und dazu gehört auch ein sauberes Wasser! Natürlich von Aqualogik!

Begeistert von Aqualogik:
Hansi Müller

Hansi Müller, ehemaliger Weltklasse-Fußballer und gesundheitsbewusster Familienvater trinkt und empfiehlt gereinigtes Wasser aus dem Hause Aqualogik.

Begeistert von Aqualogik:
Elisabeth Brandau

Elisabeth Brandau, auch 2018 wurde sie zum 7. Male deutsche Radcross-Meisterin. Gratulation auch vom gesamten Aqualogik-Team. Die sympathische Schwäbin und Weltklasse Athletin schwört für sich und Ihre junge Familie auf ein schadstofffreies Wasser durch die Filteranlagen von Aqualogik. Denn Gesundheit fängt beim Wasser an!

 

2021 schafft Elisabeth Brandau sensationell die Qualifikation zu Olympia. Aqualogik gratuliert zur erfolgreichen Olympia-Teilnahme!

Begeistert von Aqualogik:
Simon Beuttler 

Simon Beuttler war erfolgreicher Football Spieler und ist heute ein lizensierter Olympic Lifting Specialist, Personal Trainer mit A-Lizenz und Strength & Conditioning Coach. In seiner Arbeit mit Amateur und Profi-Athleten fokussiert er sein Training stark auf Technik, Planung und Periodisierung essentieller Übungen für Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Athletik. Sein Studio befindet sich heute in Sindelfingen mit dem Namen: "Machbar"

Begeistert von Aqualogik:
Aline Focken

Aline Focken: Weltmeisterin, Olympia Teilnehmerin und x-fache Ringerin des Jahres.

"Durch meine 10 Trainingseinheiten pro Woche verliere ich nicht nur jede Menge Energie, sondern vor allem auch jede Menge Wasser. Beides möchte und muss ich meinem Körper schnellstmöglich und in bestmöglicher Qualität wieder zuführen und das geht schnell und einfach durch den Wasserhahn mit Hilfe von einer Filteranlage von Aqualogik."

 

2021 holt Aline Rotter-Focken im Ringen für Deutschland eine historische Goldmedaille. Aqualogik gratuliert zu diesem Erfolg!

Copyright (c) JUERGEN HASENKOPF 2018

Begeistert von Aqualogik:
Cedrik-Marcel Stebe

Cedrik-Marcel Stebe: erfolgreicher Tennisspieler und Davis Cup Held

Seit vielen Jahren trinkt Cedrik-Marcel deshalb ein Wasser, das durch die Wasseraufbereitungsanlagen der Firma Aqualogik aus Kirchheim am Neckar aufbereitet wird.

"Mir ist meine Gesundheit das wert! Danke Aqualogik!"

Aqualogik hilft

Engagement wird in der Aqualogik GmbH & Co. KG großgeschrieben. Aus diesem Grund unterstützen wir seit Jahren verschiedene Projekte, um unseren Teil zum Schutz der Tier- und Umwelt beizutragen und die Jugend, besonders in sportlicher Hinsicht, zu fördern.

Gewerkschaft für Tiere e.V.

Im Gnadenhof Gut Streiflach in Germering bei München und im Gnadenhof für Bären in Bad Füssing finden gequälte Tiere ein neues Zuhause, in dem sie in naturnaher, artgerechter Umgebung professionell betreut werden.

Freundeskreis Nationalpark Schwarzwald  e.V.

Der Freundeskreis Nationalpark Schwarzwald e.V. ist ein Zusammenschluss von Bürgern, mit dem Ziel, die Akzeptanz für den Nationalpark Schwarzwald zu fördern.

Golfclub Bad Liebenzell

Aqualogik sponsert seit 2020 den Traditions-Golfclub Bad Liebenzell und ist stolz diesen tollen Verein unterstützen zu können.